../plugincheck/?bereich=raeume&id_main=3&lang=de [nullzweistudios] Fakten unserer Räume Raum-in-Raum-Bauweise, 3-fache Doppelverglasung (Aufnahme/Regie), Tageslicht, Möglichkeiten zur variablen Raumgestaltung, grosser Wohnflur mit Küche, Holztresen und Playstation...Steinwände, dunkler Laminatboden und die richtigen Farben machen die Räume gemütlich.
Der 160qm-Grundriss des Studios zeigt:...ca.32qm Regie(A), ca.28qm Aufnahme, Produktions-Regie(B) mit zusätzlicher Gesangskabine, die "Orange Suite" (Rec.+Midi) und der geräumige Eingangsbereich...

Die Technik zeigt eine gesunde Mischung aus analogem und digitalem Equipment von ADT, Neve, SSL, Manley, Digidesign, Telefunken, ein Mikrofon-Park mit Neumann, Microtech-Gefell, Audix, Sennheiser, AKG...Abhörmonitore von ATC oder Genelec und jede Menge Instrumente und Zubehör, Gitarren-Amps, -Preamps und einiges an Synthis von Yamaha oder Waldorf bringen jede Menge Freiräume zum Produzieren oder um Bands noch besser klingen zu lassen! Genaue Infos unter "Equipment"!

Wir haben absolut faire Kurse, so dass jeder die Möglichkeit bekommt, sich in unseren Räumen wohlzufühlen.
Wir als Studio-Crew freuen uns auf alle Projekte und Anfragen!! Für diejenigen, die für die Studiozeit Übernachtungsmöglichkeiten brauchen gibt es diverse Möglichkeiten! Wir helfen Euch und kümmern uns darum!

Bei Interesse ist es natürlich kein Problem mal einen Blick in unsere Räume zu wagen, einfach melden und Bescheid sagen.
Studio Fotos ansehen
1